STICKY: Ideen für diese Seite...






STICKY: Ideen für diese Seite...

In diesem Blog scheint nicht allzu viel zu geschehen. Das möchte ich mit EURER Mithilfe ändern.


Vorschläge, Kommentare... irgendwas... bitte als Kommentar HIER:

http://1kleinerbeitrag.blogspot.com/p/sticky-ideen-fur-diese-seite.html

posten. Ich werde diesen Post entsprechend neuer Ideen anpassen.


Beste Grüße

Dienstag, 9. August 2011

J. Krishnamurti und Dr. Anderson im Dialog (110 Teile)


mich begeisterte es sehr, da hier erstmals J. K. wirklich in die tiefe geht, in einem dialog. die meisten reden von J. K. führen einen lediglich langsam in die materie ein ohne aber weiter konkret zu werden (obwohl er es auch eigentlich nicht müsste).

dies ist die playlist (habe probleme, sie direkt hier anzuzeigen): http://www.youtube.com/playlist?p=PL6E9BDCDC1F3E2D56

mit jdownloader bspw. bequem downloadbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen