STICKY: Ideen für diese Seite...






STICKY: Ideen für diese Seite...

In diesem Blog scheint nicht allzu viel zu geschehen. Das möchte ich mit EURER Mithilfe ändern.


Vorschläge, Kommentare... irgendwas... bitte als Kommentar HIER:

http://1kleinerbeitrag.blogspot.com/p/sticky-ideen-fur-diese-seite.html

posten. Ich werde diesen Post entsprechend neuer Ideen anpassen.


Beste Grüße

Mittwoch, 7. Juli 2010

YES !!! NeuAuflage von Seyfried-Comics

Hab ich garnicht mitbekommen dass es Gerhard Seyfrieds Comics und mehr als Gesammelte Werke gibt...

Also auf jeden Fall klickt Ihr Euch jetzt mal durch Seyfrieds Net-Präsenz...

www.seyfried-berlin.de

und bei der seite von ihm und ziska sind auch comic-seiten zu sehen

http://www.seyfried-ziska.de/von-uns/comics
um mal zu schnuppern. da wird mir ganz schwindlig weil es mich so geprägt hat als ich als Kind schon diese Welten bereiste...(mein daddio hat die comix mal gesammelt).

Und auf seyfrieds taz-blog ist ja auch einiges lustiges...

http://blogs.taz.de/zeichenblog/

Hachja*säusel*
Ein Visionär der Möglichkeiten und ein scharfer Beobachter der Gesellschaft und ihrer Tendenzen. Und ein unerreichter Portraiteur meiner schrecklichen lieben Geburtsstadt Berlin dieses Monster ...grunz .
Allerwärmstens empfohlen.
Pflichtlektüre.
Danke Gerhard !

2 Kommentare:

  1. sind ja lustige titel dabei, aber online einen einblick zu erhalten ist nich möglich oder?

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch schon geschaut ob es eine seite gibt auf der evtl auszüge oder mehr zugänglich ist aber (noch) nicht gefunden - also zumindest sind bei der seyfried und ziska seite (siehe link)einzelne seiten aus comics zu sehen (in geringer auflösung) was schonmal mehr ist als nur die titel...

    zumindest in berlin gibts es bestimmt in der einen oder anderen stadtbibliothek bände auszuleihen, das ist wohl auch einen versuch wert...ansonsten mal im comicladen blättern, die sammelbände dürften ja da sein...aber das hilft hier alles auch nicht weiter, ich weiss.

    werde also nochmal suchen ob doch was im netz ist, denke mir aber das hast Du auch schon versucht ???

    grüsse

    AntwortenLöschen