STICKY: Ideen für diese Seite...






STICKY: Ideen für diese Seite...

In diesem Blog scheint nicht allzu viel zu geschehen. Das möchte ich mit EURER Mithilfe ändern.


Vorschläge, Kommentare... irgendwas... bitte als Kommentar HIER:

http://1kleinerbeitrag.blogspot.com/p/sticky-ideen-fur-diese-seite.html

posten. Ich werde diesen Post entsprechend neuer Ideen anpassen.


Beste Grüße

Mittwoch, 23. Juni 2010

Energiegewinnung und Exopolitik

Aloha
nach einigem Zögern poste ich nun den link - schauts halt mal und macht Euch selber ne Meinung dazu.

Video der Disclosure Project Press Conference 2001
(glaube das erste kann ich nicht einbetten) *anm.: mit youtube playlist ersetzt*

Die folgenden Videos, zusammenhängend und in besserer Qualität: http://speedstream.netro.ca/netrostream113/npcc.wmv


Da es aber auch um Energiegewinnungsmöglichkeiten geht, gibt's auch noch dies von der
Exopolitik-Konferenz 2009 in Barcelona (im Oktober 2010 wirds wieder eine geben)
hier der Vortrag zur Zero-Point-Energy von Dr.Steven Greer...




Ach ja, und nochmal der Buchtipp an XY: Neil Stephenson - Snow Crash
die Wikipedia seite sagt auch schon was - war ein einflussreicher Roman damals -
ich habe mich selber im Jahr 2000 ne Weile im "CyberTown" rumgetrieben, was später glaube ich in Second Life übergegangen ist - da war ich jedoch noch nie unterwegs...

Viel Spass und Freude Yo

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hier dies war noch ganz okay :

    http://www.youtube.com/watch?v=RegT1j04k0c&feature=related

    ein radio-interview mit S.Greer

    ich finde die "coast to coast am" radiosendung ,
    von der so einige sendungen auf youtube gespeichert ist auch immer wieder mal ganz spannend um mal zu stöbern - das sind interviews mit verschiedenen mehr oder weniger seriös erscheinenden menschen zu aussergewöhnlichen themen.
    gruss

    AntwortenLöschen
  3. hey sub

    schaue grade das 2. video. das erste habe ich erstmal ausgelassen (habe es eingebetted wenn erlaubt).
    Gefällt!
    was meinte er mit der energie, die aus dem boden genommen wird, also der farmer, der seit jahrzehnten unabhängig ist von energie. meint er damit erdwärme oder die zero-point-energie?

    was er auch meint, anfang des letzten jahrhundert waren wir noch 2 milliarden menschen, nun 7 milliarden... it' huuuuge - die ganze industrierevulotion, die zeit die immer schneller abläuft, die menschen, die sich expotenziell vermehren, das internet, was den menschen mit den krassen veränderungen sich zu verständigen weiß... er venetzt sich, als ob das virus letztendlich ausgebrochen ist - sind wir eine art krebs? (also rein sein parasitisches verhalten) :-D

    auch schön am anfang fand ich, auch wenn man es oft hört: jeder weiß innerlich was "richtig" ist. die wahrheit ist in dir, nicht wie akte-x meinte irgendwo da draußen :-P

    AntwortenLöschen
  4. hier noch was bezüglich interstellar-reisen... die offizielle nasa hat auch einmal geforscht: http://en.wikipedia.org/wiki/Breakthrough_Propulsion_Physics_Program

    das wurde aber gecancelt und daraus entstand dies (unabhängig von der nasa): http://www.tauzero.aero/site/html/about_us.html

    exciting

    AntwortenLöschen