STICKY: Ideen für diese Seite...






STICKY: Ideen für diese Seite...

In diesem Blog scheint nicht allzu viel zu geschehen. Das möchte ich mit EURER Mithilfe ändern.


Vorschläge, Kommentare... irgendwas... bitte als Kommentar HIER:

http://1kleinerbeitrag.blogspot.com/p/sticky-ideen-fur-diese-seite.html

posten. Ich werde diesen Post entsprechend neuer Ideen anpassen.


Beste Grüße

Donnerstag, 24. Juni 2010

Joe Cell - freie Energie



Aufbauend auf dem Beitrag "Energiegewinnung und Exopolitik" fiel mir direkt das Projekt Joe Cell ein, dass ich vor ein paar Monaten entdeckt hatte. Grob gesagt, seine eigene Energie produzieren, nur mit Hilfe elektrisch aufgeladenem Wasser.

Hier ein video, wie jemand eine Batterie bzw. einen akku instant auflädt, indem er sie nur an seine selbstgebaute "Joe Cell" anschließt: http://www.vidoemo.com/yvideo.php?i=STROMzJWcWuRpdVd4d2M&instantly-charging-ni-mh-aa-battery-with-joe-cell=

Ich bin kein kein Physiker, aber soweit ich es verstanden habe, ist der letztendliche Impuls nicht klar, warum das Wasser sich selbst immer mehr in Rotation versetzt und damit Energie produziert, ohne dass in dem moment weitere hinzugefügt wird. Das wäre vielleicht mit dem "Objektiven Zufalls" ...
"Objektiv zufällig" heißen eintretende Ereignisse, deren Ursachen uns nicht nur wegen beschränkter Kenntnisse unbekannt sind, sondern weil es für sie keinen objektiven Grund gibt. Es ist hier nach aller Erfahrung prinzipiell nicht möglich, einen Grund zu finden, weshalb ein Ereignis gerade jetzt, gerade hier und gerade so eintritt."
... zuzuschreiben ;-)

Hint ("?"):
Quantenphysik http://de.wikipedia.org/wiki/Quantenphysik
Doppelspaltexperiment http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelspaltexperiment


Hier die Hauptseite zur Joe Cell und allen Details:
http://peswiki.com/index.php/Directory:Joe_Cell

Deutsches Forum einiger Forscher: http://www.joecell.de/

weiterführend
moe joe cell
byron new energy

happy diggin'

ähnliche Themen auf 1kleinerbeitrag
Energiegewinnung und Exopolitik

3 Kommentare:

  1. yea - auf digging läufts da hinaus.

    zunächst kurz website-tipp:
    boingboing.net

    und dann der kommentar:

    Danke erstmal für das posting.

    das doppelspaltexperiment ist eine ganz wichtige grundlage für all die mind-over-matter ansätze sowohl im generellen bereich "manifestieren" als auch beim heilen- - -sowohl selbstheilungskräfte im rahmen placebo (wenn man glaubt das es wirkt, wirds eher wirken) als auch heilung die durch jemand anderen wirkt (wobei man davon ausgehen darf, dass es nicht im sinne von EGO-ansatz "ich bin der grosse heiler" funktioniert sondern es ausreicht, wenn eine andere person in voller präsenz /konzentration (verstand +herz) einen im grunde des wesens anerkennt und sich auf die gänze einlässt und nicht auf die Limitationen.

    war das jetzt wirr und zu viel ?

    egal,falls ja, vergiss es.

    ich habe vor ner woche auf ein paar skeptiker wissenschaftsblog seiten gelesen und es bald wieder aufgegeben weil es mir nicht gut getan hat. dort habe ich einen link (in einer kommentar-diskussion über einen blogbeitrag, an der ich teilnahm) bekommen zu einem anderen blog wo ein wissenschaftler diesen doppelspalt effekt und seine deutungen kommentiert hat. der hat auf (für mich als Laien nicht nachvollziehbare weise) deutungsansätze hingewiesen, welche den enthusiastischen mind-over-matter ansatz entkräften...

    ich bin aber in dieser recht kurzen wissenschaftsblog-recherche-zeit eher damit konfrontiert gewesen,dass mein vertrauen in die tatsächliche wissenschaftlichkeit der ansätze vieler wissenschaftler ziemlich erschüttert wurde. meiner meinung nach ist wissenschaftlichkeit zunächst mal ganz eng mit offenheit verbunden... was aber nicht normal zu sein scheint. ist halt schwierig die angelernten grundsätze mal ausser acht zu lassen und wirklich "offen" zu denken- also frei von konventionellen paradigmen...

    das in zeiten zunehmender veränderung von ordnungen /machtverhältnissen das klammern zunimmt und die aggressivität durch die wahrgenommene bedrohung ist ja deutlich - daher bin ich zwar bereit weiterzulesen, über quantenphysik und alles mögliche, aber ich bin ganz deutlich auf die einzige maßgebliche instanz zurückgeworfen : mein eigenes gefühl zu dem was mir begegnet.(welches ich nun auch schon seit einiger zeit "freischaufele" weil es unter lauter anerzogenen regelwerken /denk- und urteilsmustern und den in der folge aus diesen angenommenen haltungen echt verschüttet war - der zugang zu den klaren gefühls-antennen...

    diese sind erst nutzbar - fällt mir erst in letzter zeit richtig auf, wenn der innere abgrund, der dunkle schlund , immer mehr sein darf - wenn es gelingt in anwesenheit von all den vielen formen und arten von angst (nicht alle gleichzeitig) präsent zu bleiben...ich beginne grad erst da ranzukommen und es ist ein bereich der -wenn zugelassen- auch die andere seite des selbstes zugänglicher und nutzbarer macht.

    autsch - das wird ein langer kommentar gerade.
    spontan wirr spät in der nacht besser als garnicht - wenn ich jetzt anfange zu korrigieren, schicke ich ihn garnciht ab - also vertraue ich auf meine formulierungen und Euer Geschick im aussortieren :)
    gruss

    AntwortenLöschen
  2. Die Joe Zelle lebt also noch!?
    Selber konnte ich nie eine bauen (keine Zeit, kein Geld, ... kein Auto) aber ich habe einigen Leuten mit dem theoretischen Hintegrundwissen ausgestattet und aus dieser Gruppe hatten es dann tatsächlich drei Jungs geschafft die Zelle zu replizieren.

    Die Zelle produziert nichts. Sie ist eine Art Linse die Energie bündelt. Woher diese Energie kommt? Die ist überall. Als Beispiel nenne ich mal den Casimir-Effect (googeln). Jedoch gibt es im Web jede Menge Seiten die eher disinformieren als informieren. Ins Wasser darf kein Elektrolyt. Das Wasser sollte bestes Trinkwasser sein aus einer sauberen Quelle. Wenn man schon dabei ist sich mit der Joe Zelle zu beschäftigen, dann empfehle ich auch die Lektüre von Victor Schauberger, Wilhelm Reich und Robert Lanza.

    Gruss
    Peter

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deinen kommentar und weiterführenden informationen peter! :)

    AntwortenLöschen