STICKY: Ideen für diese Seite...






STICKY: Ideen für diese Seite...

In diesem Blog scheint nicht allzu viel zu geschehen. Das möchte ich mit EURER Mithilfe ändern.


Vorschläge, Kommentare... irgendwas... bitte als Kommentar HIER:

http://1kleinerbeitrag.blogspot.com/p/sticky-ideen-fur-diese-seite.html

posten. Ich werde diesen Post entsprechend neuer Ideen anpassen.


Beste Grüße

Montag, 7. Juni 2010

self fulfilling pro-fuzzies

Hier zunächst der 3d printer für zuhause...



und hier mal wieder eines der vielen interviews die mich bereichern und ebenfalls eine yeah POSITIVE stimmung aufkommen lassen - bei mir zumindest...also teile ich das mit Euch. Greg Braden ist recht bekannt, je nach dem ob man sich mit derlei Themen befasst und obwohl ein Teil von mir gelegentlich beginnt die Quellen nachzulesen, weil ich aus einem konservativen Skeptiker-Haushalt stamme, bin ich froh immer weniger der Ego-Kontrollzwang-Enge zu verfallen sondern mich einfach über diese Ansätze und Fortschritte freue und mit den Ansätzen spiele und reinspüre anstatt darüber nachzugrübeln. Also: langes Interview aber viele Anregungen und Impulse fürs nachlesen... the Tiller-Einstein-Model of negative entropy will be next (no joke).

Grüsse und tief durchatmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen